Allgemeine Geschäftsbedingungen

der bofrost* Austria GmbH
Wiesrainstraße 29, 6430 Öztal Bahnhof


Stand: 04/2022


Ihre Online-Bestellung wird an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weitergeleitet und stellt für Sie lediglich eine unverbindliche Reservierung dar. Ein Vertragsschluss kommt erst beim Besuch des Verkaufsfahrers vor Ort über die von Ihnen ausgewählten und erworbenen bofrost*Produkte zustande. Bestellungen von bofrost*Produkten über den österreichischen Online-Shop werden ausschließlich innerhalb Österreichs ausgeliefert.


Alle Preise beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Umsatzsteuer und gelten zuzüglich der gegebenenfalls angegebenen Gebühren/Zuschläge/Ausgleichsbeträge. Maßgeblich sind das Produktangebot und die Preise, die zur Zeit der Lieferung durch Ihren Verkaufsfahrer gelten.  


Soweit Gebühren/Zuschläge/Ausgleichsbeträge erhoben werden, sind diese im Übrigen nur dann zu zahlen, wenn Sie wenigstens eines der von Ihnen ausgewählten bofrost*Produkte auch tatsächlich kaufen; die Zahlung erfolgt im Rahmen der Bezahlung Ihres Einkaufs vor Ort bei der Lieferung durch Ihren Verkaufsfahrer. Sollten Sie sich entschließen, kein bofrost*Produkt zu erwerben, so sind keine Gebühren/Zuschläge/Ausgleichsbeträge zu entrichten.


Ein Katalogwechsel findet zweimal jährlich statt (in der Regel im Februar/März und im September/Oktober). Bitte beachten Sie, dass hiermit bspw. Sortiments- und/oder Preisänderungen verbunden sein können.


Unsere Datenschutzhinweise finden Sie unter https://www.bofrost.at/datenschutz.html


Tipp:


Nutzen Sie unser umfassendes Informationsangebot: In "Fragen & Antworten" beantworten wir Ihnen thematisch sortiert häufig gestellte Fragen rund um bofrost*. Wenn Sie noch mehr wissen möchten, sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 00 8000 263 76 78 (Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr).


Online-Streitbeilegung:


Wir sind bestrebt, etwaige Meinungsverschiedenheiten aus unserer Vertragsbeziehung auf einvernehmliche Weise beizulegen. Melden Sie sich daher bitte bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.


Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie in unserem Impressum. Eine Liste mit den Kontaktdaten der anerkannten Streitschlichtungsstellen finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.adr.show.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nicht verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Hier können Sie sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen downloaden.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.