Herzlich willkommen bei bofrost*. Schön, dass wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine vielfältige Produktauswahl bester Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Gemüse und Obst, Eis, Pfannengerichten, Pizza und Pasta, Torten und Kuchen sowie gluten-, weizen- und laktosefreien Produkten. Unsere Saisonfolder zu Ostern, im Sommer und zu Weihnachten mit besonderen Produkten machen das Fest mit der Familie, Freunden und Bekannten zu einem Genusserlebnis.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bofrost*Kunde werden wollen. Genießen Sie Qualität, Produktvielfalt und Lieferung direkt nach Hause. Ab einem Kauf von 35€ erhalten Sie einen Genießervorteil von 5€. Der 5€ Vorteil wird Ihnen direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer gutgeschrieben.
Wenn Sie Ihre persönliche Produktauswahl getroffen haben, nehmen wir Ihre Bestellwünsche gerne über unseren Onlineshop entgegen. Ihre Bestellliste leiten wir umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter, von der Sie durch unseren Verkaufsfahrer beliefert werden. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Möchten Sie ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie einfach die für Sie zuständige Niederlassung an.
Alle unsere Produkte finden Sie auch in unserem bofrost*Katalog. Gerne können Sie unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.
Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben.
bofrost* beliefert Sie in ganz Österreich.
Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern Ihnen Frische und Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem.
Ihr persönlicher Verkaufsfahrer kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!
Produkte von mindestens 40 Euro bestellen? Nicht bei uns. Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und keine Kaufverpflichtung, nur unsere besondere bofrost*Qualität mit erstklassigem Service.
Ihr bofrost*Verkaufsfahrer bietet Ihnen eine Lieferung von mehr als 500 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus an. Damit das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Selbstverständlich können Sie uns auch Ihren Wunschtermin mitteilen. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.
Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte über Ihren Verkaufsfahrer oder über die für Sie zuständige Niederlassung, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Tiefkühlprodukt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.
Sie wurden von einem bofrost*Kunden geworben? Herzlich willkommen bei bofrost*.
Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unser Service-Center entgegen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!
Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.
Qualität, Service und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle – sowohl bei unseren Produkten als auch beim Umgang mit Ihren Daten. Wir speichern diese ausschließlich zum Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, bargeldloser Zahlung und Produktauswahl zu bieten.
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Dann wenden Sie sich gerne an die für Sie zuständige Niederlassung. Gerne können Sie auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.