Rund um den Liefertermin

bofrost* beliefert Sie ganz ohne Zustellgebühren und auf Wunsch bis in Ihr Tiefkühlgerät.

Sie möchten zukünftig per SMS an Ihren Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? Dann sprechen Sie einfach Ihren Verkaufsfahrer beim nächsten Besuchstermin an. Nachdem Sie Ihre schriftliche Einverständnis gegeben haben, erhalten Sie jeweils 3 Tage vor Ihrem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung deiner Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

1.) Rufen Sie uns kostenlos unter 08000 - 263 76 78 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an und teilen Sie uns mit, dass Sie künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchtest. Bitte halten Sie Ihre Mobilfunknummer oder Ihre bofrost*Kundennummer bereit.

2.) Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Nenn uns deine Kundennummer und teile uns mit, dass du den SMS-Service nicht mehr erhalten möchtest.

Die grünen Zeitfenster werden direkt in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin gebucht, müssen nicht mehr geprüft werden und gelten sofort als bestätigt.

Blaue Termine werden erst nach Prüfung durch die örtliche Kundenbetreuung verbindlich in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin eingeplant. Für den Fall, dass Sie sich für ein blau eingefärbtes Zeitfenster entscheiden und Ihr Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, meldet sich die Kundenbetreuung zeitnah mit einem alternativen Vorschlag bei Ihnen. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass Sie uns vorab Ihre Einverständnis geben, telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.

Wenn Ihnen nur blaue Zeitfenster angeboten werden, sind die grünen Zeitfenster für das ausgewählte Datum bereits vergeben. Es können also keine Termine mehr unmittelbar in die Tour eingebucht und Ihnen sofort automatisch bestätigt werden.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center: 08000 - 263 76 78(Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 263 76 78 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.